science of good life®
Andreas Wiesers persönliches wissenschaftliches Programm science of good life® ist ein grundsätzlich neuer strategischer Ansatz für die globalen Entwicklungen in den wichtigen Kernkompetenzen Gesundheit, Medizin, neues Bewusstsein und gesellschaftliche Evolution.
Leben bezeichnet Wieser als „werden werden“ und erweitert damit das Bild von der Ganzheitlichkeit des Menschen um den Begriff der sich ständig höher formenden Emergenz und Komplexität. Damit ist das Menschenbild kein statisches kognitives Element, sondern ein durch die Evolution gefördertes autopoietisch*-prozesshaftes Geschehen.
Wesentlichen Einfluss auf Gesundheit und Medizin werden in Zukunft auch die Vernetzungs-Tendenzen rund um den Erdball haben. So müssen Gesundheit und Medizin auf aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen reagieren. Was das im Einzelfall für Menschen und Unternehmen bedeutet, ist das Forschungsgebiet von Andreas Wieser.
Dieses neue Denken spiegelt sich in attraktiven Angeboten wie „Energy Health“, „Vital Living“ „Health & Healing“ und vielen anderen hochentwickelten Programmen.
* Fähigkeit, sich selbst erhalten, wandeln und erneuern zu können